Autorin der Seite: Rita Petsch, Riewender Str.17, 14641 Nauen, OT Klein Behnitz, mail: Sommerfeldscher_Hof@Hotmail.com

Zum Inhalt der eigenen Seite:

Die Autorin übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Qualität oder Vollständigkeit der Informationen. Haftungsansprüche gegen sie, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind und unverbindlich. Die Autorin behält es sich ausdrücklich vor, die gesamte oder Teile der Seite ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Zum Inhalt der fremden Seiten

Hiermit erkläre ich mich für den Inhalt aller Internet-Fremdseiten, zu denen die ich auf meiner Homepage Links oder Verweise gesetzt habe, nicht verantwortlich! Hier haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde. Sollte ich Kenntnis von Rechtsübertretungen jedweder Art auf den verlinkten Seiten erhalten, werde ich diesen Link sofort entfernen

 

 

zurück zur Startseite